Am 13. Mai 2015 - 15:49 Uhr von Tom Hirche

IGEL mit neuer englischen Seite

Publikationsdatum 13.05.2015 ~ Art des Materials: Akteure: Soziales System: Lizenz: 

Der Kampf gegen das Leistungsschutzrecht für Presseverleger findet zunehmend auf europäischer Ebene statt. Um mehr Leute zu erreichen, haben wir in letzter Zeit Artikel auch auf Englisch veröffentlicht. Nun machen wir den nächsten Schritt. Ab sofort gibt es uns auch auf einer weiteren Webseite: http://ancillarycopyright.eu/.

Diese Seite richtet sich an alle, die kein Deutsch sprechen, aber auf dem aktuellsten Stand in Sachen Leistungsschutzrecht sein wollen. Also spread the word! Alle Artikel, die wir dort veröffentlichen, werden auch weiterhin auf leistungsschutzrecht.info abrufbar sein. 

Links

Creative CommonsText freigegeben unter Creative Commons BY 3.0 de.
Diese Lizenz gilt nicht für externe Inhalte, auf die Bezug genommen wird.
AddThis Druckversion Permalink